Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 30. Januar 2014

Weihnachszeit in Amerika

hat sich bei mir nicht so wirklich wie Weihnachten angefühlt. Es hat irgendwie der ganze Traditionsquatsch gefehlt und erst am 25. die Geschenke auszupacken war doch ein wenig komisch für mich.
Trotz allem hatte ich schöne Weihnachten und durfte sie sogar mit meiner deutschen und amerikanischen Familie feiern, da ich per Skype mit meiner Familie gefeiert habe. Hat schon alles seine Vor-und Nachteile.
Meine Weihnachtsgeschenke haben mich echt umgehauen und total glücklich gemacht! Ich habe eine echte Perlenkette und echte Perlenohrringe, einen super warmen Bademantel wie in diesen Luxushotels, Oberteile, zwei Paar dicke Socken, zwei Paar Hanschuhe und einen Schal bekommen. Dazu gab es dann auch noch Kleinigkeiten aber das war wirklich mehr als ich mir in meinen kühnsten Träumen erträumt hätte.
Wir hatten zum Glück keinen Schnee, da ich das Wetter echt nicht leiden kann und haben ein paar entspannte Tage zusammen verbracht :).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen