Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 30. Januar 2014

Kleid der Qual

Da Prom vor der Tür steht und es mein einziges Jahr ist, dass ich das miterleben kann, brauchte ich langsam mal ein paar Ideen für mein Kleid und somit sind meine Gastfamilie und ich auf zur Mall und sind durch sämtliche Läden und haben nach dem perfekten Kleid für mich und meine Schwester geguckt.
Es hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich nicht so das Mädchen bin, was auf Kleider steht, habe ich mich bestimmt in 20 Kleider gesteckt und hatte sogar Spaß dabei.
Das eine oder andere hätte ich direkt so kaufen können, aber die Preise hatten es echt in sich. Im letzten Laden, das letzte Kleid, war dann auf ein mal einfach perfekt. Nichts muss daran geändert werden und ich fand es einfach wunderschön. Ich war aber erst richtig überzeugt, als der Rest der Familie gesagt hat, dass es DAS Kleid ist.
Nun bin ich um einiges ärmer, habe aber ein Kleid für meinen Ball und kann es nicht erwarten :).
Das Kleid bekommt ihr aber erst zusammen mit den Promfotos zu sehen :b.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen