Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 30. Januar 2014

Freunde

Die genaue Definition von Freundschaft kann und will ich euch nicht erklären, aber ich für mich weiß, dass ich hier wundervolle Freunde gefunden habe, die mir am Ende des Jahres echt fehlen werden, und die mir meinen Abschied vermutlich 1000 mal schwerer machen werden.
Grace, Tarra und ich waren am Anfang des Jahres Fotos machen und was dabei rausgekommen ist, würde ich euch nun gerne zeigen.
Pannen gab es natürlich auch, und wie immer ist es mir passiert. Mein Hintern wäre fast in dem kleinen See, oder großen Teich, wie auch immer ihr es schimpfen wollt, gelandet, weil Grace mich einfach losgelassen hat, und ich mich nicht wirklich festgehalten hatte. Spaß hatten wir auf jeden Fall und ich freue mich schon auf das nächste mal!


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen