Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 30. Januar 2014

Tapetenwechsel

Nach sechs Monaten habe ich mich zusammen mit meiner alten Gastfamilie dazu entschieden, für eine neue Familie für mich zu gucken, da wir einige Persönlichkeitsverschiedenheiten hatten, die uns das Leben nicht so rosig gemacht haben, wie wir es gerne gehabt hätten. Bevor jetzt irgendwer denkt, wir hätten uns total gestritten und ich würde meine alte Familie nicht mögen : FALSCH!
Wir haben uns in Ruhe hingesetzt und uns darüber unterhalten und es zusammen entschieden, bevor es irgendwann zu großen Konflikten kommt, die uns das Leben nur schwer machen. Es war ganz sicher keine einfache Entscheidung, für keinen von uns, weil wir uns wirklich mögen, aber manchmal soll man aufhören, wenn es am schönsten ist und wir haben immer noch sehr engen Kontakt zueinander!

Letzte Woche Montag habe ich meine Familie morgens kennengelernt und bin abends dann direkt bei ihnen eingezogen.
Ich lebe bei einem jungen Ehepaar mit vier kleinen Kinder im Alter von 11,9,8, und 5. Mein Vater ist Mexikaner und arbeitet bei der Army, während meine Mutter die erste aus ihrer Familie ist, die in Amerika geboren wurde. Der Rest ihrer Familie kommt gebürtig aus Deutschland und ist auch da zum größten Teil aufgewachsen. Sie hat sogar Familie nahe meiner Heimatstadt, was sie vielleicht dazu bringen wird, mich mal irgendwann zu besuchen. Von Beruf ist sie Gymnastiklehrerin und arbeitet für den Sportverein in demAddison und Madelyn auch trainieren. Hayden macht Track, spielt Soccer und Basketball und Nathanael macht Takwandoo.  Wir haben zwei Beagels und ich kann immer noch zu meiner alten Schule gehen. Es sind Mormonen aber man stellt es sich immer ganz anders vor, wie die so sind und alles. Eigentlich sind es ganz normale Leute, die sogar richtig locker drauf sind und mit denen man viel Spaß haben kann und mit denen man auch über ALLES reden kann. Mit meinen Gastgeschwistern verstehe ich mich total super.
Mein Bus kommt jetzt immer schon um 6:17 Uhr, was mir jetzt nicht so wirklich gefällt, aber das ist schon okay :). Mit Familie Orr werde ich jetzt die restlichen fünf Monate meines Auslandsjahres verbringen, und hoffe, dass wir ganz viel Spaß haben werden ! :)

An alle, die meine neue Addresse noch nicht haben, sie aber gerne haben wollen : Schreibt mir doch bitte bei Whatsapp, Facebook oder fragt meine Mami, wenn ihr sie seht :)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen