Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 30. Januar 2014

Wann stirbt Frau Holle endlich?

Da freut man sich im Süden der Staaten wohnen zu dürfen, weil dort NORMALERWEISE kein Schnee fällt und dann ausgerechnet in dem Jahr, wo ich hier bin muss Frau Holle die dumme Kuh sich einfach umentscheiden.
Der Süden dreht dabei völlig am Rad und muss sofort alle Schulen schließen für einen Tag Schnee und die Kinder rasten komplett aus und freuen sich wie Bolle.
In den Gärten kann man jung und alt dabei beobachten, wie sie sich Schneeballschlachten liefern und Schlitten fahren, was ich persönlich eigentlich total süß finde. Gestern gab es dafür dann zwei Stunden weniger Schule, heute und morgen gar keine und Freitag muss ich dann vielleicht erst später in die Schule, finde ich natürlich gar nicht so schlimm.
Meine Familie hat mich heute sogar raus bekommen und ich hatte unglaublichen Spaß, meinen Geschwistern beim Spielen zuzusehen.
Wenn das in Deutschland auch so laufen würde, fänd ich das großartig!

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen ersten Monat im neuen Jahr und wünsche allen, die gerade mit irgendwelchen Schmerzen durch die Gegend laufen, vor allem meiner Familie, gute Besserung!

Ich melde mich mal irgendwann wieder und werde euch auf dem aktuellen Stand halten!

Wir sehen uns im Juni wieder, dauert nicht mehr so lange! Haltet die Ohren steif!

Eure Sarah

Madelyn, 5

Meine neue Gastmutter 

Meine neue Gastmutter

Scout

Nathanael, 8

Mein neuer Gastvater

Scout

Meine Gastmutter

Scout und Hayden, 11 

Scout und Hayden, 11

Madelyn, 5 und meine Gastmutter

Madelyn, 5 und meine Gastmutter

Familie Orr ohne Mama und Mellow Orr 

Hayden, 11

Hayden, 11

Madelyn, 5

Unser Garten 

Bieberrevier in unserem Garten 

Nathanael, 8

Hayden, 11

Nathanael, 8

Mein Gastvater und Hayden, 11

Meine Gastmutter

Meine Gastmutter 

Ich und Hayden, 11

Ich nachdem wir wieder zuhause waren 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen