Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 23. Dezember 2013

Was ich noch sagen wollte

Danke für alle die mich die ganze Zeit unterstützen und an mich denken. Meine Mama teilt mir alles mit, was ihr ihr sagt und ich freue mich jedes mal sehr! 

Ein ganz besonderes Danke geht an meine Eltern, die mich nicht nur mit ihrem Geld unterstützen, sondern auch immer für mich da sind!

Auch bei dem Rest der Familie, ohne den ich manchmal gar nicht wüsste, was ich ohne sie machen sollte! Ich liebe euch !

Außerdem würde ich mich noch gerne bei der SPD Haltern am See und Frau Angelika Kühne bedanken, sowie bei meinen alten Klassenlehrerinnen Frau Kunze und Frau Katriniok, die mich auch jetzt alle noch unterstützen!

Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 


Und falls euch mein absolutes Lieblingslied hier interessiert, das ist es : http://www.youtube.com/watch?v=TaHaAQzUxXU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen