... war der Trip nach Washington D.C. und New York City.
letzte Woche Donnerstag ging es abends um elf los und wir kamen nachts am Montag wieder zurück.
Ich bin mit meiner Gruppe von Austauschschülern zusammen gereist und habe mit ihnen eine super Zeit verbracht. Wir haben uns in kleine Gruppen aufgeteilt und sind dann sofort los um die Stadt und alles andere zu besichtigen.
Washington ist verdammt groß aber man kommt überall super gut hin.
Zu erst ging es für uns zum weißen Haus und dann zu den verschiedenen Denkmalen. Danach ging es für uns zum Capitol und nachdem wir dann zurück zum Lincoln Denkmal sind, gab es Hühnchen Süß-sauer in Chinatown.
Samstag waren dann Airlington Cemetery, das Pentagon und das Air und Space Museum dran. Belohnt haben wir uns an diesem Tag mit dem NBA game der Washington Wizards vs. LA Clippers.
Sonntag Morgen ging es dann nach NY und zu erst sind wir zur Freiheitsstatue, die noch viel größer ist, als ich sie mir vorgestellt hatte. Dann ging die Suche nach einem Parkplatz los, die zwei Stunden gedauert hat. Doch als wir dann endlich am Times Square waren, hatte sich alles für uns gelohnt. Es war atemberaubend! Das Rockefeller Center und den Central Park haben wir dann auf dem Weg zurück zu unserem Auto besucht und sind dann wieder zurück nach DC.
Nach 30 Minuten Schlaf am von Sonntag auf Montag, ging es dann durch die Souvenirläden und zum Abschluss mit der ganzen Gruppe zum Holocaust Museum.
Für jeden der plant nach DC oder NY zu gehen, MACHT ES!!
Die Fotos von den beiden Städten, findet ihr, wenn ihr auf die Seiten klickt, die Fotos von..... sagen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen