Also, wir waren in Illinois für die Beerdigung von der Mutter meines Gastvaters und für den 80. Geburtstag seines Vaters.
Die gesamte Familie ist mindestens genau so bekloppt wie ich und wir hatten riesen Spaß.
Abends haben meine Schwestern, unser Cousin und ich dann unten gesessen und sie haben versucht deutsch zu sprechen - sehr lustig!
Nachdem sie dann endlich ein Wort gefunden hatten, was ich nicht aussprechen kann - squirrel (Eichhörnchen) - waren sie sehr zufrieden und sie lachen noch heute darüber. Außerdem waren wir shoppen und ich glaube ich hatte noch nie so viele Kleider wie jetzt. Da Amerika ja nicht so teuer ist, hab ich da mal total zugeschlagen. Für den Geburtstag und auch einfach zur Entspannung haben wir uns dann noch die Nägel machen lassen und ich bin einfach überglücklich damit, sie sehen soooo toll aus :).
Die Party war ganz okay, total anders als in Deutschland aber wir Enkelkinder hatten sehr viel Spaß.
Durch die Fahrt nach Illinois habe ich schon sehr viele Staaten zu Gesicht bekommen, was total cool ist, da dies ja ein riesen Land ist. Die Fahrt zurück war einfach viel zu lang, 13 Stunden zu sitzen ist echt unangenehm.
Aber kurz bevor wir dann zuhause waren, waren wir Mädels total wach und hatten so viel Spaß, dass unsere Eltern uns schon zügeln mussten.
Meine Handynummer konnte ich mir dann auch ganz leicht merken, da mein Cousin die letzten Zahlen so schön betont hat und ich glaube, ein Satz den ich nie vergessen werde ist : "Squirrel scheißen." Familie ist halt was ganz besonderes :b.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen