Nachdem ich meine Schule am 1. August schon besichtigt habe und die Menschenmassen bewundert habe, war es doch trotz allem ein Schock heute Morgen. Auf ein mal wirkte alles noch viel größer und dann bekam ich doch plötzlich Schiss. So viele neue fremde Menschen, die alle nicht meine Sprache sprechen und dann so viele Gänge und Räume. Es war ein sehr anstrengender Tag und trotzdem sehr spannend. Ich weiß jetzt, welches Fach ich auf keinen Fall leiden werde und es war ein komisches Gefühl total alleine zu sein. Ich habe zwar eine Stunde mit meiner Schwester zusammen aber es ist eben nur eine und jetzt muss ich mir erst mal Freunde hier suchen aber das wird schon, hoffe ich.
Morgen nach der Schule brechen wir auf nach Illinois wo wir den Rest der Woche verbringen und wir werden irgendwo einen Stopp einlegen und in einem Hotel übernachten und das wird nicht in Illinois sein, so wären wir dann schon bei 4 Staaten die ich sehe und das in 2 Wochen. Ziemlich guter Schnitt finde ich :).
Das Heimweh ist noch fern und ich verspreche, mehr Fotos von dem Trip in Illinois zu machen, als die letzten Tage.
Ich glaube, ihr habt heute genug zu lesen und ich muss jetzt auch mal langsam für den Rest der Woche packen, wir sehen uns dann nächste Woche :).
Eure
Sarah
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen